Über mich

Spirit Love Coach und Yogalehrerin, 35 Jahre, 2 Kinder

Nach einem Plötzlichen gesundheitlichen Zusammenbruch, führte mich mein Weg auf den ganzheitlichen Pfad. Mit 25 Jahren war das damals das Schlimmste was mir passieren konnte. Die Ärzte konnten mir nicht helfen und ich dachte "Das wars wohl jetzt"

Über Yoga, Entgiftung und Ernährung verspürte ich was mein Körper alles belastete und krempelte mein Leben um. Ein "Neues Leben" begann mit Power im Alltag, anstatt Schwäche!

Heute gebe ich gerne meine Erfahrungen weiter und zeige auf, wie kraftvoll die Arbeit am eigenen Energiesystem sein kann. Nach 12 Jahren Yogaerfahrung, ist das für mich die Beste Medizin! Unterdrückte Emotionen und unausgesprochene Themen, führen zur Krankheit!

Mehr und mehr zeigte sich mein Händchen für die Partnerschaft und ich besuchte Schulungen zur Traumatherapie nach Peter A. Levine und der Learning Love Arbeit nach Trobe.

Seit 10 Jahren darf ich Menschen in Ihren Partnerschaften begleiten und Ihnen einen neuen Weg der wahrhaftigen Kommunikation aufzeigen! Möchtest auch Du sehen, wo du stehst und ob deine Beziehung noch Sinn macht?!

 

Meine Qualifikation  

  • Dezember 2017 Fortbildung zum Singleiter

       Mantra-Singing-Circle

  • Fortbildungen zur Traumatherapie und SE nach Peter A. Levine

  • Seit 2014 zertifizierte Yogalehrerin für Kundalini Yoga der 3HO Gesellschaft

  • unterrichtet seit 2011 Gruppen in Kundalini-Yoga

  • 2 eigene Yogazentren unter meiner Führung bis 2017

  • Yogalehrerin bei VHS Sinsheim bis 2015

  • Coachingausbildung bei DAJU

  • Fortbildung Tala Yoga 2015

  • Ausbildung Universelle Kinesiologie (Psychokinesiologie und Schamanismus) bei LUMIRA und Lakschria 2007/2008 Basis, Aufbau I und Aufbau II

  • Ausbildung in Ayurveda Kochen Ayurvedaklinik- Kassel 2013

  • Ausbidlung indisches Kochen bei Restaurant Dhaba und Taj Mahal

  • ​Betrieb eigener Yogastudios in Sinsheim und Ammersee