Mann1.jpg
white logo text.png

CUDO STONE
Einzigartiges Design. Atemberaubende Wirkung

LEBENSENERGIE

Viele der alten Kulturen sprechen seit Jahrtausenden von einer Energie, die heute oft vergessen scheint. Unter Namen wie Chi, Prana, Äther oder Orgon ist sie als eine alles durchströmende Energie bekannt. Die alte chinesische Medizin spricht von ihr als entscheidender Faktor für körperliche, geistige und seelische Gesundheit und Entwicklung. Energie unterliegt einem ständigen Zyklus von Verbrauch und Erneuerung. Wenn ihr freier Fluss auf irgendeiner Ebene unseres Lebens geschwächt oder blockiert ist, können Krankheiten und Störungen entstehen.

ENERGIEMENGE

Ein entscheidender Faktor für unser körperliches und geistiges Wohlbefinden ist die Menge der uns zur Verfügung stehen Energie. In unserem Sprachgebrauch benutzen wir oft Dinge wie „Ich bin ausgepowert”, „Ich fühle mich leer” oder auch „Ich fühle mich energiegeladen”. Verbrauchen wir mehr Energie, als wir zur freien Verfügung haben, fühlen wir uns schlapp. Strotzen wir vor Energie, sind die alltäglichen Probleme ein Kinderspiel. Aber warum?

Alles um uns herum ist Energie, die eine bestimmte Informationsmenge an sich bindet. Diese Information wird von uns über verschiedene Kanäle aufgenommen und verarbeitet. Für diesen Prozess benötigen wir jedoch eine bestimmte Menge an Energie, um die Verarbeitung der “Daten” zu ermöglichen. Fühlen, schmecken, riechen, hören, alles kostet Energie.

Das Beispiel Stress macht das sehr deutlich. Wir kommen in eine Situation, bzw. eine Aneinanderreihung von Situationen, die uns Energie kosten.  Ganz gleich ob unser Energielevel hoch oder niedrig ist, die Situationen wollen bewerkstelligt werden. Reicht unsere dafür notwendige Energie nicht aus, werden Energiemengen von Organen und anderen Teilen unseres Körpers abgezogen und genutzt. Bleiben wir dauerhaft in diesem Mangelzustand, werden wir träge und letztendlich auch krank.

Kurzum, die Menge der uns zur Verfügung stehenden Energie ist grundlegend entscheidend dafür, wie wir uns fühlen und denken.

Es gibt einige Möglichkeiten, die Energiemenge unseres Körpers zu erhöhen. Die Sonne ist unser größter Energiespender. Jeder kennt das. Im Sommer fühlen wir uns fit, frisch und gut. Im Winter dagegen schlapp, träge und krank. Der Grund dafür ist die zu geringe Sonneneinstrahlung.

ENERGIEQUELLE

Auch über Atmung können wir unser Energielevel steigern. Tiefe, lange Atemzüge, wie sie beispielsweise in der Meditation Anwendung finden, versorgen unser System mit Lebensenergie.

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Nullpunktenergie oder auch freie Energie genannt genau das in sich trägt, was wir als Lebensenergie beschreiben. Die CuduStone Technologie nimmt permanent freie Energie aus dem Raum auf und gibt sie dabei wieder in konzentrierter Form an das Umfeld ab. Über einzigartige Molekularstrukturen ist es mir gelungen, eine neue Quelle der Lebensenergie zu entwickeln.

CUDO STONE ORIGINAL

Dieser Stein sorgt für Harmonie und bringt deine Strukturen im Körper wieder in Einklang. Neue Wege eröffnen sich und Heilimpulse werden freigesetzt. Dieser Stein ist für Dich, wenn du in einen neuen Lebensabschnitt kommen möchtest...

Er ist ideal für Sportler, um mehr Energie zu generieren und körperliche Blockaden zu lösen. Folge deinen Impulsen..

Jeder Stein ist ein Unikat:

CudoStone_Earth_Original.jpg
DER UNTERSCHIED
Der Unterschied zwischen den ORIGINALS und den MONOATOMICS liegt primär in der Wirkungsstärke. Durch die Veredelung mit monoatomaren Elementen ist die Schwingung der MONOATOMICS entscheidend höher. Sie bauen ein Energiefeld mit enormer Energiedichte auf, wodurch der Organismus sehr schnell in einen Zustand der Ordnung kommt. Der Reinigunsprozess wird beschleunigt und Blockaden lösen sich. Ich empfehle das Tragen der MONOATOMICS für Menschen, die über ein fundiertes Wissen im Bereich Energie verfügen.

CUDO STONE MONO

Dieser Stein ist für dich, wenn du tiefe Blockaden hast und deine Berufung nicht klar siehst.

Er strukturiert dich und schafft Ordnung, deine Talente kommen mehr zum Vorschein, Fülle kehrt in dein Leben, Nährstoffe werden besser aufgenommen und es schützt vor Elektrosmog und 5G..

CUDO STONE MONO 

Rückseite weiß

CUDO STONE MONO 

Rückseite schwarz

CUDO STONE MONO 

Rückseite blau

CUDO STONE MONO 

ROSE GOLD

CUDO STONE MONO 

DARK GOLD

SteinTisch1.jpg